Kellhof-Umvoti

Liesel Meyer

Guten Tag,
 
ich heiße Liesel Meyer, bin 27 Jahre alt und wohne in Greytown.  Meine Familie stammt ursprünglich aus Deutschland, aber wir leben schon seit 5 Generationen in Südafrika und sprechen (welch Überraschung) immer noch Deutsch.


Ich bin "Schulkoordinatorin" für die Projekte, meine Aufgaben sind:
  • Unterstützung der Kinder bei ihren Schulaufgaben.
  • Administration der Internetarbeit, damit die Computer-, insbesondere Internetanschlüsse problemlos funktionieren
  • über jedes Kind im Projekt, bezüglich der schulischen Fortschritte, regelmäßig zu berichten
  • Ausflüge mit den Kindern zu unternehmen - z. B. Zelten, Quadbike fahren, ins Kino gehen, Picknick machen usw.
Seit 2008 studiere ich Lehramt an der Fernuniversität.
Ich freue mich immer auf jedes Projekt, sowie auf die Herausforderungen die sie mir bieten!
Ich engagiere mich privat in der Missionsarbeit und einem Aidsprojekt.
Meine Hobbies sind u.a. Camping und Strandwandern.

 


Copyright © by Kellhof-Umvoti



Dieser Artikel kommt von Kellhof-Umvoti

Die URL für diesen Artikel ist:
https://kellhof-umvoti.de/modules.php?name=mlContent&pa=showpage&pid=18